Know IT Kassel: Azubi- und Schülerkongress

Die 10. Azubi-Messe der Know IT fand am Donnerstag, den 22.11.2018 im Ständehaus Kassel statt.
Auf dieser Messe wurden viele Unternehmen vorgestellt; unter anderem auch die active logistics AG.

Die Know-IT-Messe dient als Plattform, auf der sich Unternehmen selbst und ihre jeweils verfügbaren Ausbildungsmöglichkeiten präsentieren können. Zielgruppe waren Schüler, welche sich über Ausbildungs- und Praktikumsplätze informieren wollten.

Zudem konnten die Auszubildenden, die einen Stand hatten, ein Thema ausarbeiten und dieses vor allen interessierten Schülern präsentieren.
Zwei Azubis der active logistics AG, Florian Vogt und Gergely Vajda, haben sich in das Thema „Smarthome“ eingearbeitet, welches sie gemeinsam auf der Messe präsentierten und Fragen dazu beantworteten.

2019-01-07T12:25:04+00:0011.12.2018|