Schulnote 1,8 für unsere Produkte und Supportleistungen… vielen Dank!

„Bringt das, was wir bieten, unseren Kunden am Ende einen echten Gewinn?“
Dieser Frage stellen wir uns in unserem täglichen Handeln und in unserer Produktentwicklung.

Unsere Produkte und Dienstleistungen sollen höchsten Ansprüchen an Qualität und Verfügbarkeit genügen. In gleichem Maße zählen für uns aber auch die Beratung und Betreuung bei Einführung und Betrieb sowie die durchgehende, unbürokratische Unterstützung bei operativen Problemstellungen zu einem guten Service.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Kunden die Arbeit unserer kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Support- und Fachabteilungen sehr schätzen und uns dies in unserer aktuellen Kundenumfrage bestätigen. Bei der Bewertung gemäß Schulnotensystem von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) erreichten wir im Bereich Kundenbetreuung und Problemlösung mit der Note 1,8 im Durchschnitt ein gutes Ergebnis.

Wir danken allen Kunden herzlich für die Teilnahme an unserer Umfrage; insbesondere auch für konstruktive Verbesserungsvorschläge, die es uns ermöglichen, unseren Service auch weiter in Ihrem Interesse zu optimieren!

2017-07-11T11:28:45+00:00